DANIELE ALAIMO

Als etablierter Master Colourist und Make up Artist bediene ich seit über 7 Jahren Kunden aus ganz Europa. Nach und nach ist unsere HAIROTIC Family gewachsen, wir sind alle passionierte Künstler, die auf Ihren Feldern absolute Profis sind.

Bei uns bist du in den richtigen Händen

TERMIN VEREINBAREN

Balayage

-Ich hatte schon immer diese EINE VERSION – 

Mit 16 Jahren habe ich in verschiedene Jobs gearbeitet. Durch meine sexualität konnte ich mich nie richtig öffnen und hatte somit nie wirklich Spaß in dem was ich dort getan habe. Als ich bei einer Berufsvorbereitenden Maßnahme bei einem Friseur cornrows erlernt habe, bin ich total aufgegangen! Ich war stolz auf meine Geschicklichkeit , mein Fingerspitzengefühl und das ich die Optik einer Frau mit so einer Kleinigkeit verändern konnte. Als ich mehrere Praktika in verschiedenen Salons absolviert habe, von schick micki bis unisex Style, erkannte ich schnell das diese Arbeit mich in jeglicher Hinsicht erfüllt!

Am schönsten war es für mich immer mit Frauen zu arbeiten wo ich mich wohl fühlen konnte und mich entfaltet habe wie eine Diva. Ich habe die Tage nicht Mals als arbeiten angesehen sondern eher als Freizeit und Spaß! Ich liebe es was verändern zu können und vor allem Menschen glücklich zu machen! Friseur Business war also genau mein Ding – somit fing ich dann mit meiner Ausbildung an. Als ich alles erfolgreich bestanden habe, merkte ich irgendwann das ich so nicht weiterkomme und nicht das ausleben kann, was ich gerne den Kunden bieten würde. Also beschloss ich mich kurzer Hand mein eigenen Traum zu verwirklichen und eröffnete meinen eigenen Laden! Wichtig war mir immer , qualitativ gute Produkte zu verwenden und die Frauen zu verändern sodass sie mehr Selbstbewusstsein erlangen. Für einige Kunden war es bestimmt auch mal schwierig mit mir, da ich immer meine ehrliche Meinung geäußert habe und auch bis heute äußer!  Ich sehe mich nicht nur als Friseur der nach 0 8 15 einen Schnitt verpasst – ich sehe mich wie ein Künstler  , der probiert das Beste  zu fokussieren ! Wichtig ist mir immer , das nicht nur immer jeder Wunsch der Kunden in Erfüllung geht sondern auch die eigenen Haare nicht drunter leiden und kaputt gehen !

FAQ

Ja die Welt ist manchmal verwirrend, wenn du dich nicht zu recht findest, schau einfach mal auf unsere Fragenkatalog

Die häufigsten Fragen

Wie lange muss ich auf einen Termin warten?

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir dich uns direkt im Laden anzurufen, per Whatsapp, Instagram oder facebook zu kontaktieren.

Macht ihr auch Hausbesuche?
Es hängt immer von Fall zu Fall ab, wir versuchen natürlich immer für dich da zu sein. Ruf uns einfach an, wir können das dann persönlich klären.
Meine Haare sind völlig zerstört... Kannst du wirklich alles reparieren?

Nichts ist unmöglich, wobei wir aber immer deine persönliche Haarstruktur im Auge behalten müssen. Wir geben stets unser Bestes, sollte ein Wunsch aber nicht realisierbar sein, versuchen wir trotzdem eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden.